#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterverödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterverödung

    Hallo, Was geschieht bei einer Gebärmutterverödung ? Wird dies unter vollnarkosse gemacht oder ambuland. Was ist besser eine Verödung oder Entfernung. Kinderwunsch besteht nicht mehr. Danke bianca 070


  • Re: Gebärmutterverödung


    Hallo,

    die Gebaermutterschleimhaut wird in Vollnarkose veroedet. Nachteil gegenueber einer Entfernung der Gebaermutter ist, dass ein dauerhaftes Ausbleiben der Blutung danach nicht garantiert ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterverödung

      Ich habe vor 5 jahren eine Verödung vorgenommen mein größter Wunsch wäre noch einmal ein Kind zu bekommen. Gibt es noch irgendwas was ich tun kann?Danke für jede Hilfe. Lg Steimann

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterverödung

        Hallo,

        leider ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht mehr gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterverödung

          Ich habe gehört das man sich die Gebärmutter ausschaben kann.Damit man wieder schwanger werden kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X