#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wie Ursachen, bei Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wie Ursachen, bei Brustschmerzen

    Hallo,



    ich habe seit einigen Wochen schmerzen im Brustwarzenbereich. Schwanger bin ich nicht. Ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht. Woran kann das noch liegen und was kann man dagegen tun?



    Danke im vorraus :-)


  • Re: Was wie Ursachen, bei Brustschmerzen


    Hallo,

    Beschwerden dieser Art sind meist hormonell bedingt. Linderung kann eine Brustwarzensalbe aus der Apotheke verschaffen, die auch von stillenden Frauen benutzt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was wie Ursachen, bei Brustschmerzen


      Du hast keinen Mann....darum tun sie dir weh(8p)

      Kommentar

      Lädt...
      X