#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Doc -- WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Doc -- WICHTIG

    Hallo Doc
    Beim letzten Gespräch in der Kinderwunschklinik, erwähnte unser Doc etwas von einem Vasopressin-Antagonisten (z.B Atusipan simultan)nun mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, was das genau ist.
    Können sie mir das erklären?
    Habe doch etwas Angst, da ich nicht weiß was er jetzt wieder mit uns/mir vorhat.

    Vielen Dank

    Mfg Krümmelmonster(|8))


  • Re: Hallo Doc -- WICHTIG


    Hallo Krümmelmonster,

    Vasopressin-Antagonisten werden in erster Linie bei Herzinsuffizienz eingesetzt. Ueber die Verwendung im Rahmen des Kinderwunsches ist mir leider nichts bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X