#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Hallo Herr Doc

ich war am 16.7 beim Fä sie hat mir gesagt das die Schleimhaut noch nicht richtig aufgebaut ist aber in den nächsten Tagen der Eisprung bevorsteht wie lange braucht die Schleimhaut um sich auf zubauen den ganzen zyklus oder wirklich nur bis zu Eisprung das habe ich schon ein paarmal gelesen ich frage weil ich ja vor fast 7 Wochen eine Ausschabung hatte und es jetzt seit gestern eine ganz leichte Schmierblutung habe
    wie lange sollte so eine Schmierblutung gehen habe auch nicht das Gefühl das die Regel in den nächsten Tagen einsetzt

l.g. katja

• Re: Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Hallo katja,

die Schleimhau kann sich ueber die ganze Zykluslaenge aufbauen und blutet dann ab. Man sollte bei der Schmierblutung vom Beginn der Regel ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Gebärmutterentfernung

Hallo,
      Ich bin 40 Jahre, und habe probleme mit meiner Regel. Jeden Monat das gleiche Spiel. Sie ist sehr schmerzhaft und stark bzw. lange. Ich nehme schon viele Jahre keine Pille und brauche sie auch nicht ,da kein Kinderwunsch mehr besteht. Ich möchte mir daher die Gebärmutter entfernen lassen. Kann man dies tun ?. danke biana 070

Kommentar

• Re: Gebärmutterentfernung

Hallo,

ich habe Ihre Frage im Verhuetungsforum beantwortet. Die Blutungsstaerke selbst laesst sich auch medikamentoes reduzieren (Cyklokapron).

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X