#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nur 3 monate genommen??? bitte um antwo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nur 3 monate genommen??? bitte um antwo

    Hallo!



    Ich habe von April bis Juni die Yasmin genommen...dann nicht mehr. Habe die Packung bis zum ende genommen und hatte auch meine Abruchblutung...Ich hatte vor und wärend der Pille immer einen Zyklus von 30 Tagen. mitlerweile bin ich bei ca. ZT 40. Test am ZT 32 war negativ. Ich habe aber auch keine Anzeichen das sie balt kommt....Könnte es sein das der Test falsch ist???? Ich hatte noch nie probleme nach homoneller verhütung.



    Vielen Dank Ladymaze


  • Re: Pille nur 3 monate genommen??? bitte um a


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichen Gruenden ausfallen. Wenn das ueber mehrere Monate geschieht, kann man mit hormnellen Medikamenten eingreifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • noch mal frage hab


      welche gründe kann es da denn alles geben...Ich hab schon 2 kinder und hatte sowas noch nie....????

      Kommentar


      • Re: noch mal frage hab


        Hallo,

        es baut sich entweder nicht genuegend Schleimhaut auf, oder diese blutet nicht ab. Beides hat hormonelle Gruende, ist aber kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X