#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISt das normal so hohe Temperaturschwankungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ISt das normal so hohe Temperaturschwankungen

Hallo
    ist das normal ,das die Temperatur so hoch ist,oder kann man da schon was sagen .Habe eher einen 26 Tage Zyklus und müsste meine Periode normalerweise m 05 aug bekommen,das wäre in 6 Tagen .Hatte aber die letzten 3 Monate sie immer schon nach 23 Tagen bekommen.Hatte davor Cerazette genommen .Habe dann diesen Monat Mönchspfeffer genommen.Es geht mir soweit gut keine Übelkeit ect aber hatte mit sowas noch nie Probleme.Ausser das ich mich seit ein paar Tagen immer etwas müde fühle und mich ne std schlafen lege.Weis nicht was ich davon halten soll.

http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1

• Re: ISt das normal so hohe Temperaturschwanku

Hallo,

die Hohe der Temperatur ist schon etwas ungewoehnlich. Fuer eine bevorstehende Blutung gibt es aber keinen Anhalt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo doc wie soll ich das verstehn das die Höhe der Temperatur ungewöhnlich ist aber es für eine Blutung keine Anhaltspunkte gibt. Ist das jetzt schlimm das die Temperatuir so hoch ist .Ich habe keinen Infekt oder ähnliches.Hatte etwas später auch nur 36,4 dann 36,2 und jetzt zb wieder 37,00. Ich hab jetzt einfach öfter mal gemessen nicht das doch noch was anderes hintersteckt. lg isa

Kommentar

Hallo isa,

meist bewegt sich die Temperatur doch deutlich unter 37. Ein Grund zur Sorge sind solche Schwankungen aber nicht.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Doc
          Könnte es auch sein das ich solch eine niedrige >Temperatur immer hatte weil ich extrem unter Stress gestanden hatte.Seit einiger Zeit habe ich einfach mehr Ruhe könnte es sein das dadurch meine eigentliche Temperatur dann etwas höher liegt?Dann wären die Unterschiede nicht so gross.Danke nochmal für Ihre Antwort.Lg isa

Kommentar

Hallo isa,

es gibt viele Faktoren, die die Temperatur beeinflussen koennen. Auch Stress kann eine Rolle spielen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X