#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere Erkenntnisse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere Erkenntnisse?

    Lässt diese Kurve inzwischen weitere Erkenntnisse zu?
    GEhe mal nicht davon aus.
    Ab wann ist mit neuen Erkenntnissen zu rechnen?
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...2/userid=47749


  • Re: weitere Erkenntnisse?


    Hallo,

    wenn man vom ersten Tag der letzten Blutung ausgeht, waere es jetzt der 28.Tag. Man sollte daher abwarten, ob die Temperatur innerhalb der naechsten 3 Tage abfaellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weitere Erkenntnisse?


      Ok.
      Hatte bevor ich verhütet habe einen längeren Zyklus als 28 Tage.
      Kann zur Zeit kaum was essen,da mich die Übelkeit plagt-
      meist nur ne Scheibe Brot und Salat.
      Wäre also froh,wenn ich bald bescheid wüsste

      Kommentar


      • Re: weitere Erkenntnisse?


        muss ich mich dann noch länger gedulden?
        Oder kann ein Test am 30. schon Aufschluss bringen?

        Kommentar



        • Re: weitere Erkenntnisse?


          In 2-3 Tagen waere ein Test angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: weitere Erkenntnisse?


            Hallo Emely
            Na das sieht doch bis jetzt ganz gut aus.Ich denk mal laut deiner Kurve hattest du entweder 12 oder 14 juli Eisprung dann geh mal vom 14 juli aus und macht am 30 mal ein Test .Weil man sagt ja evtl zeigt der >Trest 14 Tgae nach Eisprung (Befruchtung )an.Wie geht es dir denn . lg isa

            Kommentar


            • Re: weitere Erkenntnisse?


              Am 12./14. Juli war garantiert kein Eisprung - da hat Emily einfach nur 1-2 Stunden später gemessen als normalerweise.

              Ganz eventuell könnte um den 20.7. herum ein Eisprung stattgefunden haben, der ist zwar auch nicht auswertbar, aber wenn man die Uhrzeiten miteinbezieht, ist der 8:45-Wert deutlich höher als die 8-9-Uhr-Werte vorher, ebenso der 10:00-Wert zwei Tage später höher als die 10-Uhr-Werte vorher. Und die 6-7-Uhr-Werte danach liegen auch höher als die entsprechenden Werte Mitte Juli.

              Ein negativer Test am 30. hätte damit auch keinerlei Aussagekraft, aber falls meine Vermutung stimmt, sind die drei Herzchen garantiert richtig positionier ;-)

              Kommentar



              • Re: weitere Erkenntnisse?


                Hallo Na du scheinst dich da ja auszukennen . Ich mach das auch erst seit einem Monat.na dann wäre ja ein test auch am 30. zu früh na was sagst du denn zu meiner Kurve da hab ich wohl am 24 Meinen eisprung gehabt . Laut anderer Anzeichen und der Werte würde es passen



                http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1




                lg isa

                Kommentar


                • Re: weitere Erkenntnisse?


                  Hallo Emely na ich kann auch in den letzten Tagen nicht soviel essen.Na und jetzt ist es ja nicht so warm das ich es darauf schieben könnte.Esse im Moment auch soviel Möhren Und Hatte gestern richtig Appetit auf Sahneheringsfilet.Wo mich sonst der >Heisshunger auf schokolade einholt sind es im Moment mehr herzhafte .Weis auch nicht was ich davon halten soll. Na warten wir es mal ab .Aber Übelkeit hatte ich nicht abger das hatte ich nie und ich hab ja schon 5 Kinder.Werde da wohl noch ne Woche warten müssen und schön weiter messen. Melde dich doch mal . lg isa

                  Kommentar


                  • Re: weitere Erkenntnisse?


                    Hallo ihr beiden!
                    Erstmal danke für eure Hilfe!
                    Also Dr. Scheufele hatte mir auch was von einem Eisprung um den 13./14. rum gesagt und, dass ein Test am 30. sinnvoll wäre. ICh selber habe leider keine Ahnung. Werde den Test machen und wenn er negativ ist, noch 1- 2 Wochen warten und dann noch einen machen.
                    Ich habe die ganze Zeit "Hitze", Kopfschmerzen und übel ist mir.
                    Kriege wieder nichts runter.
                    Liebe Grüße

                    PS : Isa ,wie gehts es dir denn?

                    Kommentar



                    • Re: weitere Erkenntnisse?


                      hallo emely
                      na mir geht es gut.Jetzt hab ich schon wieder 37,2 das merke ich auch dann hab ich so ein Hitzegefühl.Na mal sehen wie es weitergeht.lg isa

                      Kommentar


                      • Re: weitere Erkenntnisse?


                        Ja genau. ICh war vorhin zwar nur bei 36,9, aber ich habe das auch. Und abends ist es besonders schlimm. Ist echt seltsam.
                        Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind?
                        Ich hab noch keine und für mich ist das alles Neuland.

                        Kommentar


                        • Re: weitere Erkenntnisse?


                          Bei deiner Kurve sind mir irgendwie zu wenig Werte drin... Klar, es sieht wie ein Eisprung aus, aber mir fehlen die Vergleichswerte von vor dem 24./25./26. Juli...
                          Deine Angaben zum Muttermund bestätigen die Auswertung, deine Angaben zum Schleim widerlegen sie allerdings (da auch später noch spinnbarer/klarer Schleim auftritt; es gibt keine drei Tage mit schlechterer Qualität). Könnte der spinnbare Schleim an ZT 17 auch vom GV an dem Tag gekommen sein?

                          Kommentar


                          • Re: weitere Erkenntnisse?


                            Wie weit müsste die Temperatur denn ungefähr abfallen?

                            Kommentar


                            • Re: weitere Erkenntnisse?


                              Hallo Emely
                              Na meine KInder sohn 22,tochter20,sohn12 tochter10 ,tochter7
                              Meine 10 j tochter geht jetzt zu ihrem Vater.so das ich noch den 12 undie 7 j bei mir habe.meine 20 j tochter hat mich im feb zur oma gemacht.so was Schwangerschaft angeht ich schon Erfahrung habe . Ich muss sagen das jede Schwangerschaft toll war keine Übelkeit oder Gereiztheit oder ähnliches. Und auch die geurten waren klasse es ging schnell und ohne Komplikationen. lg isa

                              Kommentar


                              • Re: weitere Erkenntnisse?


                                Das freut mich und herzlichen Glückwunsch zum OMA-sein. Finde es gut, dass du noch ein Kind möchtest!
                                Finds gr0ßartig.
                                Lg

                                Kommentar


                                • Re: weitere Erkenntnisse?


                                  Hallo ich hab gearde geschaut das war wo wir morgens um 4 uhr 30 gv hatten.und 2 stunden hatte ich gemessen ect. isat das dann dadurch verfälscht.lg isa

                                  Kommentar


                                  • Re: weitere Erkenntnisse?


                                    Das könnte auch sein, aber es ging mir eher um den Schleim, dass das gar kein Schleim, sondern "nur" Sperma war (das ist auch oft spinnbar). Wenn der Schleim an dem Tag nämlich kein Schleim sondern Sperma war, dann hättest du zu diesen wenigen Temperaturwerten immerhin einen passenden Schleimumschwung, und dann würde ich eher zu "da war ein Eisprung" tendieren ;-) Dass garantiert einer war, kann ich aber nicht sagen. Die Kurve ist nach den Regeln der AG NFP nicht auswertbar, nur mit Gefühl und Erfahrung.

                                    Kommentar


                                    • Re: weitere Erkenntnisse?


                                      MoppleTheWhale schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Das könnte auch sein, aber es ging mir eher um den
                                      > Schleim, dass das gar kein Schleim, sondern "nur"
                                      > Sperma war (das ist auch oft spinnbar). Wenn der
                                      > Schleim an dem Tag nämlich kein Schleim sondern
                                      > Sperma war, dann hättest du zu diesen wenigen
                                      > Temperaturwerten immerhin einen passenden
                                      > Schleimumschwung, und dann würde ich eher zu "da
                                      > war ein Eisprung" tendieren ;-) Dass garantiert
                                      > einer war, kann ich aber nicht sagen. Die Kurve
                                      > ist nach den Regeln der AG NFP nicht auswertbar,
                                      > nur mit Gefühl und Erfahrung.


                                      Hallo
                                      Ich kenn mich da nicht so aus,aber das kann natürlich sein .Meinen Eisprung denke ich hatte ich am 15 Zyklustag .Ich hatte am 145 Zyklustag starke MS und am 15 Zyklustag hatte ich morgens ein richtiges starkes Ziehen am Muttermunhd,war ein komisches Gefühl was so ungefähr ein paar Minuten angedauert hat. Ich hatte de3n Doc schon gefragt ob ich eher am 14 oder 15 Tag meinen Eisprung gehabt habe .Er meinte eher am 15 Tag.Wie auch immer . das ist meine aktuelle Kurve.http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1
                                      lg isa

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X