#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo
    Ich bin 47 Jahre alt und habe jetzt schon zum 2 mal,letzten Monat und jetzt wieder seit 2 Wochen lang eine leichte bräunliche Schmierblutung.Ich muß dazu sagen das ich in letzter Zeit viel Kortison 3x 1000mg iv bekommen habe,und Spritzen mit Kortison in den Rücken bekommen habe.Kann das damit zusammen hängen oder sind das die Wechseljahre?Mein letzter Frauenarzttermin war vor 6 Monate,da war alles ok.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mecki


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    die Kortisonbehandlung ist als Ursache unwahrscheinlich. Eher ist das Problem durch hormonelle Veraenderung bedingt. Die Einnahme von Moenchspfeffer kann helfen, eine Regulierung herbeizufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X