#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Temperatur

    Hallo Herr Scheufele!
    Heute morgen ist meine Temperatur bis 1 Grad über Coverline heruntergegangen, aber meine Periode kann noch nicht kommen, bin ja erst Eisprung plus 5 oder 6. Durch was kann denn die Tmepratur alles beeinflusst werden? Habe heute nacht sehr gefroren, und habe weniger geschlafen als sonst. Kann das ein Grund sein????
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Fragen zur Temperatur


    Hallo Andrea,

    es gibt viele Faktoren, die die Temperatur beeinflussen koennen. Von daher waeren die naechsten Messungen abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X