#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Was hat dieser Sprung nach oben und dann wieder nach unten jetzt zu bedeuten?
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47749/nummer=2


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo ich denke das hat noch nichts zu sagen ab wann muss du denn deine Periode wieder bekommen? ich weis nur das die temperatur kurz vorher wieder sinkt. lg isa

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      Ich weiß es nicht. Habe am 7.6´. meine letzte Pille genommen und dann abgesetzt, und bisher noch keine Periode gehabt.
      Dr. Scheufele meinte, dass ich am 30. einen Test machen kann, falls immernoch keine Periode da war. Kenne mich mit Temperaturkurven aber nicht wirklich aus und dieser Sprung sagt mir schon gar ncihts

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        nA WENN ES ZB DIREKT NACH DER PILLE GKLAPPT HABEN SOLLTE;UND DU DEINEN EISPRUNG HATTEST;IST SIE VOR DEM EISPRUNG ETWAS NIEDRIGER UND NACH DEM EISPRUNG STEIGT SIE WENN SIE DANN WEITER OBEN BLEIBT UND DA KANN ES RUHIG MINIMALE ABWEICHUNGEN GEBEN ;DIE REGEL AUCH NICHT KOMMEN KÖNNTEST DU SCHWANGER SEIN :wENN DU NICHT SCHWANGER BIST UND DU KURZ VOR DER PERIODE BIST SINKT DIE TEMPERATUR : SO HABE ICH DAS VERSTANDEN HAB DAS AUCH NOCH NICHT GEMACHT VORHER:
        BEI MIR ZB HATTE ICH MO 36;00 DI 36;4 UND HEUTE 36;9
        UND DAVOR WAR SIE NIEDRIGER HAB SONST IMMER 35;6-35;9 NA MAL SEHEN WERDE WOHL NOCH BIS ZUM 5V ABWARTEN MÜSSEN: LG ISA

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          Also habe vor ca. 10 Tagen nen Test gemacht und der war negativ. Dieser Sprung jetzt nach unten ist ja schon groß.
          Danka aber trotzdem für deine Erklärung
          Wenn ich meine Periode bekommen würde, wäre ich auch schonmal froh, aber es tut sich bis jetzt nichts

          Kommentar


          • Re: Temperaturkurve


            Hallo,

            es ist moeglich, dass die Periode bevorsteht. Aus so einem einzelnen Messwert kann man aber noch keine sicheren Schluesse ziehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Temperaturkurve


              Ok, danke
              Melde mich,wenn ich mehr Werte habe
              Danke

              Kommentar



              • Re: Temperaturkurve


                Welche Pille hast du denn genommen?

                Ich hatte die Cerazette und habe sie schon ein paar Tage vor dir abgesetzt, habe bis heute auch nicht meine Tage bekommen. Der Doc hat gesagt, dass das bis zu 6 Monaten dauern kann, das sich der Zyklus wieder einstellt.

                Kommentar


                • Re: Temperaturkurve


                  Hallo Lenchen ,wielange hast du denn die CERAZETTE genommen und hattest diu hinterher auch keine Blutungen mehr gehabt ? also ich hatte die CERAZETTE angefangen als ich null Schleimhaut hatte weil ich 6 Wochen nur geblutet hatte.Hatte dann von Anfang an keine Blutungen mehr bekommen,was ich nicht schlimm gefunden hab.Habe sie insgesamt 9 Monate genommen. Habe sie Anfang Mai abgesetzt wegen Kinderwunsch und hatte sofort Eisprung und auch Blutung aber schon nach 23 tagen und das 3 Mal hintereinander. Nehme Mönchspfeffer damit er etwas länger wird. Na vielleicht hat es diesmal schon geklappt.Hab so ein komisches Gefühl. Lg isa

                  Kommentar


                  • Re: Temperaturkurve


                    Hallo Lenchen!
                    Ich habe genau wie du die Cerazette genommen.
                    Mein FA meinte, dass es 9-12 Monate dauert und man vorher nichts macht. Nehme auc Mönchspfeffer und Folsäure.
                    Unter Cerazette hatte ich von Anfang an keine Blutungen mehr; nur kurz vor Absetzen hatte ich eine Schmierblutung von über 1 Woche.
                    Nach Absetzen hatte ich 2 kurze Schmierblutungen und seitdem nichts mehr.
                    Bin voll traurig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X