#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend einen Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend einen Rat...

    hallo,
    ich brauche unbedingt einen rat...
    ich renne schon seit 4 Jahren von arzt zu arzt und bin bislang nicht weit gekommen.

    alles fing also vor 4 jahren an, ich war damals 14.
    meine menstruationsblutung setze ein als ich ungefähr 13,5 jahre als war,als ich so anfang 14 war, hörte sie auf einmal nicht mehr auf.
    ich bin dann beim frauenarzt gewesen der meine gebärmutter etc. untersucht hatte, und keinen grund für die anhaltende blutung fand.
    wir haben es dann mit pflanzlichen mitteln probiert, die die blutung stoppen sollten, es hatte aber alles nicht geholfen, und nachdem meine blutung dann schon über ein jahr lang angehalten hatte und mein körper dementsprechend ausgelaugt war, wurde mir die antibabypille verschrieben, da kein anderer ausweg mehr zu finden war.

    die erste pille hieß miranova, meine blutungen hatten sich reguliert, da ich aber migräne bekam, habe ich die pille gewechselt und die lovelle verschrieben bekommen.
    ich habe als ich die pille genommen hatte innerhalb 3 monate 7 kg zugenommen, vorher hatte ich bereits von der pille miranova 3 kg zugenommen, dementsprechend glücklich war ich mit meinem gewicht...es lag aber nicht am essen,ich aß nachwievor nicht besonders viel.
    da ich aber mit 61kg "endlich" normalgewicht habe, möchte niemand mir helfen. ich wurde sogar gefragt ob ich bulimie habe. (als ich unter den blutungen litt, wurde ich von der gleichen ärztin gefragt ob ich magersüchtig bin...).
    Mein körper war aber von natur aus einfach immer sehr zierlich,und trotz massnahmen und unmengen an essen hatte es vor der pille mit dem zunehmen nicht geklappt, mit der pille war es mir dann irgendwann zu viel..