#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Temperaturmessung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Temperaturmessung ?

    Hallo Herr Doc

    Ich habe da mal wieder eine Frage wie lange nach Eisprung muss die Temperatur oben sein um eine Schwangerschaft ableiten zu können ich vermute das am Samstag der Eisprung war Tempi war bei 36,7C und gester bei 36.49C und heute bei 36,46C messe natürlich noch weiter


    l.g. katja


  • Re: Frage zur Temperaturmessung ?


    Wenn du nur Temperatur misst, sollten es drei Tage sein, die die Temperatur über den sechs Tagen davor liegt (also nach dem Schema ......^^^). Und es sollte sich im Bereich größer/gleich 0,2 Grad Unterschied abspielen, d.h. mit dem Sprung von 36,5 auf 36,7 ist das ok, aber dass es jetzt wieder bei 36,46 liegt, lässt eher eine Störung als einen Eisprung am Samstag vermuten.

    Kommentar


    • Re: Frage zur Temperaturmessung ?


      Ach so ich mach das zum ersten mal mit der Temperaturmessung ich habe mir die Werte auch noch nicht in eine Kurve eingetragen werde es aber im nächsten Zyklus machen ich wusste bloß nicht wann der Zyklus nach einer Ausschabung beginnt von daher wollt ich es erst mal so machen also nicht wundern

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Frage zur Temperaturmessung ?


        Hallo,

        ich denke man sollte da erst weitere Messwerte abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X