#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temperaturkurve......

Hallo HErr Dr. Scheufele!
    Ich mache mir grosse Sorgen wegen der Temperaturkurve..Anstatt zu steigen, ist die Temperatur gesunken...Ich nehme ja zwei Tabletten Utrogest pro Tag, habe damit gestern ja auch angefangen, und da habe ich gedacht, die Temperatur würde steigen...Aber das tat sie nicht...Habe ich jetzt durch die Einnahme von Utrogest den Eisprung verhindert? Oder ist die Temperatur so nedrig, weil ich heute nacht vor der MEssung nur 4 Stunden geschlafen habe???Der Eisprung müsste doch schon gewesen sein, HAbe ihn am Mittwoch abend ausgelöst......Um 8 Uhr, also zwei Stunden später, war die Temperatur bei 36,4..Ist das vielleicht eher der heutige Wert?Ich bin voll fertig..Vielleicht sollten wir den kinderwunsch aufgeben, es hat doch eh alles keinen Sinn.....
    Andrea

http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=17

• Re: Temperaturkurve......

Sorry, hier der richtige Kurvenlink:
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=17

Kommentar

Hallo Andrea,

ich sehe in der Kurve keinen Temperaturabfall. Ein einzelner Messwert ist aber generell nicht sicher zu bewerten, daher sollten Sie den Mut nicht sinken lassen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

HAllo! Vielen lieben Dank für ihre Antwort!
        Heute ist die Temperatur auch gestiegen...meinen sie es könnte dann reichen, am Donnerstag war die Insemination..Also anders ausgedrückt: Haben wir eine realistische Chance?
        Danke für eine nochmalige ANtwort!
        Andrea

Kommentar

Hallo Andrea,

ja, ich halte die Chance fuer gegeben. Positiv denken..! ;-)

Gruss,
          Doc

Kommentar

Mhm, wann denken sie denn ist mein Eisprung denn gewesen?? Am Mittwoch habe ich ih ausgelöst..ODer ist halt ein Fehler in der TEeperaturkurve?????Dass der Wert von gestern so nicht stimmt, und ich den höheren von 8 Uhr eintragen sollte????
            Vielen lieben Dank für eine nochmalige Antwwort, ist auch die letzte Frage für heute .
            Andrea

Kommentar

Ich wuerde erst die folgenden Messungen abwarten. Der Eisprung koennte am Freitag stattgefunden haben.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X