#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomifen

    hallo
    habe noch eine frage und zwar geht es dadrum das ich mich untersuchen lassen hab ob ich shwanger werden kann oder nicht.
    mein frauenarzt hatte mir dann mitgeteilt das meine eierstöcke wenn ich einen eisprung habe nicht genug eibläschen bilden .daraufhin hat er mir dann gesgag das man eine eierstockstimulierung machen könnte mit hilfe von clomifen und dan halt wenn genug eibläschen da sind im normalfall am 11 zyklustag eine spritze bekommt (weis nicht mehr wie die heißt).

    meine frage: kann man clomifen auch ohne kontolle des frauenarztes nwenden odr würden sie davo generell abraten?

    Danke!!!

    mfg michaela


  • Re: clomifen


    Hallo,

    die Anwendung von Clomifen sollte unbedingt unter aerztlicher Kontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X