#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort

    Hallo Docs,

    können Sie sich bitte noch mal meine Temperaturkurve ansehen?
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47473/nummer=3

    Wie sieht eine Kurve aus, wenn es mit dem Baby geklappt hat und wie, wenn es -leider mal wieder- nicht funktioniert hat?

    Gestern Abend auf der Toilette war das Papier nach dem Abwischen ganz leicht rosa, normalerweise hätte ich dann heute morgen in normaler stärke meine Regel gehabt, aber es war nur wieder etwas rosa auf dem Papier. Kommt die Regel noch, oder kann es auch andere Ursachen haben und ich bin vielleicht doch schwanger?

    Ansonsten fühle ich mich ganz normal, meine bessere Hälfte meint aber, meine Brüste würden sich etwas anders anfühlen, vor allem vorne wären sie irgendwie dicker. Ich finde, es fühlt sich voller an, allerdings kribbelt es nicht so wie es von einigen meiner Freundinnen berichtet wurde.

    Bitte dringend um Antwort. Vielen Dank!

    Gruß Alida


  • Re: Bitte um Antwort


    Hallo Alida,

    da in der Kurve ein Temperaturabfall zu erkennen ist, wuerde ich eher von beginnender Menstruation ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antwort


      Ja, mittlerweile hat es leider richtig angefangen zu bluten :-(

      Morgen hab ich einen Termin bei meinem FA -macht das dann überhaupt Sinn? Wollte mal wissen, warum ich einen so langen Zyklus habe und warum ich noch nicht schwanger geworden bin, obwohl wir so fleißig GV hatten... Kann man das trotz Regel feststellen?

      Warum ist meine Brust obwohl keine Schwangerschaft vorliegt größer geworden?

      Wäre schön, wenn Sie mir dazu noch mal antworten.
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Bitte um Antwort


        Hallo,

        es waere mit dem FA zu besprechen, ob man durch Gabe von Clomifen den Eisprung zu gegebenem Zeitpunkt ausloest. Die Brustbeschwerden koennen durch ein hormonelles Ungleichgewicht bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X