#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrasio ohne Vollnarkose bei örtl. Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrasio ohne Vollnarkose bei örtl. Betäubung

    Hallo, ich bin zum 2. mal mit diesem Thema "hier" und will Katja R. und Engelchen und anderen Frauen, die es interessiert mitteilen, dass alles gut gegangen ist. Ich habe zum Eingriff eine Praxisklinik dem Krankenhaus vorgezogen, weil ich für mich einen überschaubaren kleinen ruhigen Rahmen für den Eingriff brauchte. Das örtliche Einspritzen tat gar nicht weh und die Geräusche drumherum sind überhaupt nicht schlimm. Der Arzt und die OP Schwstern redeten mit mir, es lief ruhige Musik. Es tat eine kleine vorübergehende Zeit ziemlich weh, das lag wohl an der Dehnung des Muttermundes und der Entfernung eines Polypen. Die Schwestern gaben mir Anleitung zum ruhigen Atmen, das half mir gut und schwups war es schon vorbei. Für mich ist eine gute Erfahrung, vor allen Dingen konnte ich mich hinterher wach und erleichtert lesend in einem gemütlichen Bettenzimmer noch ausruhen. LG Paula


  • Re: Abrasio ohne Vollnarkose bei örtl. Betäub


    Hallo Paula07

    na das freut mich das bei dir alles gut gegangen ist
    das die Muttermund Dehnung weh tut hat man mir auch gesagt und darauf hin habe ich dann ja die Vollnarkose bekommen aber schön zu hören das es auch ohne geht aber ich hoffe das es bei mir die erste und letzte AUsschabung bleib bei mir war es ja weil ich eine Fehlgeburt hatte

    l.g katja

    Kommentar


    • Re: Abrasio ohne Vollnarkose bei örtl. Betäub


      hallo, Katja,
      ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir, dass du den Eingriff wirklich nicht nochmals machen lassen mußt. Ich wünsche dir eine gute gesunde Schwangerschaft, falls das wieder für dich "dran" ist. Liebe Grüße von Paula

      Kommentar

      Lädt...
      X