#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was Kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Kann es sein?

    Guten Tag!

    Ich hätte mal eine Frage,ich habe über einen sehr langen Zeitraum die Pille genommen und sie jetzt seit ca. einem Jahr abgesetzt ich habe meine Regel dennoch immer regelmäßig bekommen ohne probleme!Doch gestern bekam ich so etwas wie zwischen blutungen, er war nur ehr hell braun und schmierig nicht direkt Blut,mir war auch den ganzen Tag übel!Können Sie mir da weiter helfen oder ist das zu ungenau?

    MFG SweetDevil


  • Re: Was Kann es sein?


    Zwischenblutungen können immer einmal auftreten. Wenn die Übelkeit anhält und Sie weiterhin Blutungen haben, so würde ich einen Arztbesuch empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Was Kann es sein?


      so sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Was Kann es sein?


        Die übelkeit kommt meist nach dem essen und sonst hat sich auch nichts verändert!Könnte es etwas schlimmes sein?Mache mir Gedanken weil ich noch nie Zwischenblutungen hatte....ich weiß das es bei vielen normal ist nur wenn man es am eigenen Körper nicht kennt schon komisch,vorallem da es ja nicht richtige Blutungen sind sondern ehr ins helle braun gehen!

        LG....Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X