#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo,

    kann mit jemand sagen, wieso ich manchmal nach dem GV leichte Schmierblutungen habe? Ist das normal? Ich habe dann am nächsten Tag immer Angst, dass die Pille vllt nicht gewirkt hat, obwohl ich keinen Fehler bei der Einnahme gemacht habe...

    meine 2. Frage ist, wieso ich gestern schon leichte Blutung bekommen habe, obwohl ich meine Tage sonst immer am Mittwoch kriege? Nehme schon über 2 Jahre die Valette ein, diesmal hab ich das erste Mal 2 Blisters eingenommen, weil ich im urlaub war. Kann es nun sein, dass die Blutung daher eher kommt? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass sie nicht wirkt, da in der Packungsbeilage steht, wenn man Blutungen hat könnte es sein, dass sie nicht richtig wirkt.

    Bitte um Antwort!

    LG


  • Re: Schmierblutung?


    Hallo,

    Blutungen in Zusammenhang mit GV koennen von einer harmlosen Schleimhautwucherung am Muttermund herruehren. Das waere durch Untersuchung abzuklaeren. Bei Langzeiteinnahme der Pille kann es zu Zwischenblutungen kommen, die Sicherheit wird dadurch aber nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X