#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom-therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom-therapie

    bei mir wurde duch den frauenarzt ein grosses myom in der gebärmutter festgestellt.
    falls die beschwerden mehr werden schlägt er eine entfernung der gebärmutter vor.
    da ich im letzen jahr grade 2 schwere op hinter mir habe,bin ich darauf ja nun nicht erpicht.
    nun habe ich von der "schonenderen" myomtherapie gelesen ,soll ähnlich sein wie herzkatheder bzw. angiographie, was ich ja schon kenne.
    basierend auf meine letzten erfahrungen mit meiner moya-moya -erkrankung, vertraue ich den radiologen mehr als der schneidenden zunft.
    meine frage: gibts da schon erfahrungen ,wie der verlauf bzw. gibts auch in deutschland schon studien darüber?
    danke


  • Re: myom-therapie


    Hallo,

    hier finden Sie Informationen zu den bestehenden OP-Moeglichkeiten von Myomen:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/myom.html?p=6

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X