#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann ich machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was kann ich machen?

ich weiß einfach nicht mehr weiter..diese ständige angst schwanger zu sein,macht mich einfach fertig.ich bilde mir alles mögliche ein..bauchschmerzen und co. und dann hab ich ja auch noch mega viel ausfluss,der ja auch einfach von der seelischen belastung kommen kann.wie kann ich diese ängste bekämpfen? das macht mein leben echt schwer,diese ständige angst.immer wieder muss ich daran denken und ich werde total ruhig und nevöus und so.sie sagen ja selber,dass kein risiko besteht,aber mein kopf lässt davon einfach nicht los.können sie mir einen tipp geben?

• Re: was kann ich machen?

Hallo,

vielleicht sollten Sie in dem Fall Hilfe in Form einer psychologischen Beratung in Anspruch nehmen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hm,vielleicht haben sie recht.wissen sie denn vll etwas was ich gegen den starken ausfluss machen kann?vor ca 2 jahren,hatte ich schon mal die selbe situation.ich habe mir extrem eingeredet schwanger zu sein und hatte dabei auch verstärkten ausfluss.ich weiß ja,dass dieser von der pyche vermehrt auftreten kann und da ich kein jucken oder sonstige anzeichen verspüre,is daw wohl der grund.er ist manchmal durchsichtig,sonst eher weißlich und cremig.gibt es vll i.was dagegen,damit es besser wird?

Kommentar

Hallo,

der Ausfluss laesst sich durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.

Gruss,
        Doc

Kommentar

vielen dank für ihre antworten..ich weiß selbst,dass ich mir echt extrem viele sorgen mache.das is echt so extrem..wenn ich dran denke,ist mir zum beispiel richtig schlecht,oder als ich gehört hab,dass man dann rückenschmerzen hat,hatte ich zwei tage später welche..
          eg weiß ich, dass es unmöglich ist.. ich hatte in dem sinne ja keinen "gefährlichen"! durchfall.. aber dann denk ich.. weil das die woche war, wo ich abi hatte und voll im stress war.. vll war dein magen total durcheinander.. aber na ja, dann hätt ich wohl immer durchfall gehabt und ich weiß, dass ich jeden tag einmal stuhlgang hatte, der war vll mal etwas weicher, aber das is ja schnuppe. wahnsinn wie viele gedanken ich mir mache.. deshalb denke ich, dass der ausfluss damit zusammen hängt. ich meine es wäre auch schon seltsam, wenn man keinen einnahmefehler macht, seine tage total normal stark bekommt und dann schwanger wäre... aber mein kopf schnallt es net.. vll geh ich morgen einfach zum arzt und lass ein blutbild machen.. dann bin ich wenigstens beruhigt.. aber ob ich mich das traue.. ich kenn mich ja..

Kommentar

ich wollte nochmal danke sagen,für die vielen antworten.meine angst ist leider nochimmer da..manchmal..aber na ja..ich denke,ich werd echt mal zum arzt gehen und ein blutbild machen lassen..sie sehen das doch auch als schwachsinn,dass nur weil ich in der woche weicheren stuhl hatte,und dann einen tag ein bisschen durchfall,die pille nicht gewirkt hat?!..

Kommentar

Hallo,

ich denke nicht, dass da ein Wirkungsverlust zu befuerchten ist.

Gruss,
              Doc

Kommentar

hm..ja wie gesagtm´,ich mache mir einfach zu viele sorgen.ich meine es ist ja klar,dass der stuhlgang nicht immer gleich ist.mal is er halt weicher,mal härter.und die pille wirkt ja nur nicht bei richtigem durchfall (und das ist ja 2/3 mal dünnflüssiger stuhl).,von daher...
                bitte verzeihen sie meine nervigkeit...
                sie haben ja auch selber gesagt,dass alles ok ist..und meine perioden waren auch total normal.von daher..lieben dank nochmal..

Kommentar

hm... das ist echt alles kompliziert.ist es möglich,dass man sich sachen,wie übelkeit oder rückenweh einbilden? ich wohl schon,was?! ich weiß,sie haben auch bestätigt,es is normal,dass der stuhlgang mal weicher ist und meine pille hat gewirkt,aber ich bin dennoch immer so durcheinander.meinen sie echt ein pychologe is da nötig?

Kommentar

Hallo,

ich denke schon, dass Ihnen eine psychologische Beratung bei der Loesung des Problems helfen koennte.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Lädt...
                    X