#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen bei GV

    Hallo,

    ich mal wieder.
    Also am 01.07. hab ich meine mens. bekommen bis am 05.07. das waren sozusagen : 5 Tage nur.
    Ich hatte eigentlich immer 8 Tage lang, aber seit 4 Monaten immer nur 6 Tage meine MENS.

    Diesmal habe ich mich gewundert,warum 5 Tage?
    Aber freuen tuhe ich mich natürlich sehr hehe

    Zu meine frage jetzt : gestern nachmittag hatte ich GV mit meinem Freund,und immer wenn wir die Reiterstellung ausprobieren,tut es weh .
    Also ich habe so das gefühl,das er in mir voll zu stosst,ich kann auch nicht mich richtig bewegen,weil wirklich was ist,das mich innen stört dabei!
    Was kann das denn sein?
    Das hatte ich nicht.
    Hoffe nur nichts schlimmes




    Würde mich auf Antwort freuen

    danke


    Gruß Lena17


  • Re: Unterleibschmerzen bei GV


    Hallo,

    ich denke nicht, dass da eine krankhafte Ursache besteht. Wenn Ihnen diese Stellung Probleme macht, sollten Sie eine andere waehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen bei GV


      Hallo,

      ich schon wieder ...
      aber diese stellung war immer Ok.
      Warum aufeinmal nicht mehr ?

      Und noch was, wenn ich so leicht meinem unterleib druecke, dann fuehle ich das selbe,wie Bei GV (Reiterstellung)! wie als sei da drin etwas,unangenehm,aber auch hart irgendwie. Bloede beschreibung,sorry!

      Ich danke Ihnen trotzdem fuer die muehe

      Ohne eine untersuchung laesst sich das so nicht klaeren,oder ?


      Danke noch mal

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen bei GV


        Ganz genau!
        Und ich würde Dir empfehlen, nicht auf Deinem Unterleib herumzudrücken.

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen bei GV


          wenn die Schmerzen vorher nicht aufgetreten sind, waere eine Abklaerung durch Untersuchung angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen bei GV


            Hallo das was du beschreibst tritt das jetzt immer so ca 7 tage bis 10 tage nach der periode auf . und dann geht es wieder weg . oder hast du das den ganzen Monat??
            Weil bei mir sind das leicht5e Schmerzenh in der Eibläschenwachstumsphase was ich auch merke wenn eich leicht auf den bauch drücke. Aber ich würde es abklären lassen. lg isa

            Kommentar

            Lädt...
            X