#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Komische Periode"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Komische Periode"

    Hallo Ihr lieben,

    hab da ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nehme jetzt schon über 10 Jahre die Pille und seit 3 Monaten die Valette. Hab sonntags mit der Pille aufgehört und dienstags meine Tage bekommen. Dieses Mal allerdings erst einen ganzen Tag später (ist sonst immer pünktlich) ohne Ankündigungen (sonst immer höllische Krämpfe) und nur ein paar Tropfen den ganzen Tag verteilt. Muss vielleicht noch erwähnen, dass ich am 13. Tag und einen weiteren die Pille vergessen habe. Kann ich vielleicht schwanger sein?!? Bitte um Rat

    Danke schon mal


  • Re: "Komische Periode"


    Hallo,

    die Menstruation kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal anders als gewohnt ablaufen. Aufgrund der vergessenen Pillen wuerde ich aber einen Test sicherheitshalber fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: "Komische Periode"


      Hallo,
      ist denn ein Test jetzt schon aussagekräftig oder sollte ich das Wochenende noch abwarten?
      LG

      Kommentar


      • Re: "Komische Periode"


        Hallo,

        der Test sollte auch jetzt schon zuverlaessig anzeigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: "Komische Periode"


          Hallo,

          hab eben einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist negativ ausgefallen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Test sicher ist (im Test stand, dass man den TEst am nächsten TAg wiederholen soll?!?), denn am Sonntag beginnt der neue Blister meiner Pille
          LG
          Sabrina

          Kommentar


          • Re: "Komische Periode"


            Hallo,

            in dem Fall ist davon auszugehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: "Komische Periode"


              Hallo nochmal,

              irgendwie bin ich noch nicht wirklich völlig beruhigt. Sollte ich vom Frauenarzt abklären lassen, warum meine Periode ausgefallen ist? Hab auch so ein komisches Körpergefühl. Ein Ziehen im rechten Unterbauch (vielleicht doch die Regelbeschwerden?)und auch leichte Brustspannungen. Fühl mich schlapp und müde. Vielleicht alles nur Einbildung oder sollte ich das abklären?

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: "Komische Periode"


                Hallo,

                ein einseitiges Ziehen koennte z.B. auf eine Zyste hindeuten. Eine Kontrolluntersuchung waere daher sicher kein Fehler.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X