#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalwarzen?

    Ich habe vor einigen Tagen eine Art Pickel an meinen Schamlippen entdeckt, dem aber keine weitere Bedeutung beigemessen. Heute habe ich allerdings weitere Pickel entdeckt (Schamlippen und Bereich Richtung Anus), die auch jucken. Wenn ich darüber kratze, fangen sie sofort an zu bluten. Könnten das Genitalwarzen sein oder kann es sich um eine andere Infektion handeln? Soll ich erstmal abwarten und beobachten oder sollte ich sofort zu meinem Frauenarzt gehen?
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Genitalwarzen?


    Hallo,

    leider kann man da nur spekulieren und das macht ja für niemanden einen Sinn.

    Sie sollten aber versuchen das kratzen sein zu lassen. Damit erreicht man in der Regel eher etwas, was man nicht wollte.

    Es kann sich auch einfach um eine harmlose Allergie/Ausschlag handeln, die sicher leicht zu behandeln ist (jetzt habe ich doch spekuliert).

    Ich denke es wäre am sinnvollsten den Arzt aufzusuchen. Ich meine auch, dass auch der Hautarzt hier ein Ansprechpartner sein könnte.
    Er kann durch gezielte Untersuchung hinterher auch gezielt behehandeln, so dass es Ihnen dann evtl. bereits am Wochenende schon viel besser geht. Zwischenzeitlich könnten Kamilliensitzbäder den Juckrei lindern. Aber bloss NICHT KRATZEN!!!! Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Genitalwarzen?


      Hallo,

      auch Kondylome kaemen in Frage. Ich rate auch zur Kontrolle durch den FA.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X