#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Vorspiel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Vorspiel...

    Hallo!!

    Ich habe vor kurzem bereits mal einen Beitrag über die Blutung nach dem Vorspiel hier in dem Forum geschrieben.

    Jetzt habe ich noch eine Frage dazu.

    Sie meinten ja, es könnte sich um eine "Kontaktblutung" handeln.

    Allerdings spüre ich nach dem Vorspiel (wenn es mal wieder geblutet hat, kommt eigentlich nur vor wenn er etwas wilder ist...) auf der rechten Seite der Scheidenwand ein leichtes ziehen.

    Kann es daher sein, dass mich mein Freund evenutell irgendwie kratzt und es so zu einer Blutung kommt?!

    lg


  • Re: Blutung nach Vorspiel...


    Hallo,

    es kann sich auch um eine Blutung durch leichte Verletzung handeln. Klaeren liesse sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X