#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheinschwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinschwanger?

    Hallo! Bin neu hier und extrem verzweifelt...
    Also, hatte am 12.06. das letzte mal meine Mens, seit dem habe ich ungeschützen Verkehr gehabt, auch an dem Wochenende, an dem es "gefährlich" war. Seit dem habe ich geschwollene und schmerzende Brüste, einen geschwollenen Bauch und Ziehen bis Krämpfe im Unterleib.
    Ich traue mich keinen Test zu machen, da mir das Ergebnis eh klar ist, negativ. Bild ich mir das alles nur ein?????


  • Re: scheinschwanger?


    Ich würde zu einem Arztbesuch oder zu einem Schwangerschaftstest raten, um Gewissheit zu haben.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: scheinschwanger?


      Hallo,

      ich kann mich chicky mouse nur anschließen.

      Ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann man einen zuverlässigen SS-Test machen.

      Ansonsten sind die Symptome zu unspezifisch, so dass man daraus auch nicht automatisch auf eine SS schließen könnte. So früh ist auch äußerst unwahrscheinlich.
      Wenn die Beschwerden weiterhin bleiben, vorallem die Krämpfe, sollen Sie sich bei einem Arzt vorstellen. Ggf. sollte man andere Dinge einfach ausschließen.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: scheinschwanger?


        Hallo,

        dem schliesse ich mich an. Fuer einen Test waere es zur Zeit in jedem Fall noch zu frueh. Falls weiterhin Beschwerden bestehen, wuerde ich auch zum Arztbesuch raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X