#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körper nervt mich!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper nervt mich!!

    Ich und mein Freund wünschen uns Kinder. Habe deshalb die Pille im März abgesetzt.
    Hatte um den 15. Juni meinen Eisprung. Das merkte ich, da meine Tempi von 36.0 auf 36.7 stieg. Komischerweise bekam ich am 24.Juni eine Blutung. Es war seh dunkles Blut und hat etwa 3 O.b's gefüllt. Die Blutung war am 25.Juni wieder weg. Ich dachte mir, ich hätte meine Periode einfach zu früh bekommen, aber trotzdem blieb meine Tempi oben (zwischen 36.4-36.6).
    Habe einen Test gemacht, der war aber Negativ.
    Ich weiss jetzt nicht, was ich denken soll. Soll ich die Hoffnung aufgeben, das ich schwanger bin, oder was soll ich tun?

    Danke für die Antwort.


  • Re: Körper nervt mich!!


    Hallo,

    ich denke abwarten und ggf. nochmals einen Test durchführen ist das einzige was man da vorerst tun kann. Das wird schon.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Körper nervt mich!!


      Hallo,

      bei einem Eisprung am 15. sollte der Test ca. ab dem 30. recht zuverlaessig anzeigen. Ich wuerde auch zu nochmaliger Wiederholung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Körper nervt mich!!


        ich war heute beim fa und sie sagte, das ich nicht schwanger wäre, auf dem us hat man nix gesehen.
        sie hat aber gesagt meine gebärmutterschleimhaut wäre 6,1mm aufgebaut, und ich hätte follikel am eierstock.
        hab gar nicht nachgefragt, ob das gut ist!
        deshalb frag ich jetzt hier, ist das gut oder schlecht? steht mein eisprung vor der türe??

        Kommentar



        • Re: Körper nervt mich!!


          Hallo,

          an dem Befund ist nichts auszusetzen. Ein genauer Rueckschluss auf den Eiaprung laesst sich aber daraus nicht ziehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X