#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Hallo...

    ich bin seit einem Monat von der Pille weg und hab jetzt die spirale. Problem is jetzt nur, dass sich, je nachdem wie man es sieht, aber für mich die positiven Nebeneffekte der Pille verabschieden. Das heißt, mein Busen wird kleiner :-( Ich hab eigentlich Körbchengröße A und jetzt passt mir noch nicht mal mehr A. Sie haben sich bestimmt schon um die hälfte verkleinert. Ich denke es wäre weniger schlimm, wenn ich vorher c gehabt hätte und wäre jetzt auf b. Aber mir passt jetzt noch nicht mal A...
    Kann man denn nicht Hormone zu sich nehmen, die zwar keinen einfluss auf den zyklus haben, aber trotzdem da oben ein bisschen was bewirken?! Ich fühl mich so unwohl! Was wird denn erst in 2 Monaten sein, denn wie es oft heißt stellt sich erst nach 3 Monaten alles wieder richtig ein... :,-(


  • Re: Hormone


    Hallo,

    leider kann man da hormonell nichts ausrichten. Auch der Effekt der Pille auf die Brust ist nur voruebergehend und besteht nur waehrend der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormone


      Also wär die einzigste möglichkeit, die Größe wieder zubekommen, wenn ich die pille wieder nehme, oder?!

      Kommentar


      • Re: Hormone


        so ist es, es sei denn, Sie wuerden zu kosmetisch-operativen Massnahmen greifen wollen. Die Pille sollte eigentlich nicht nur aus diesem Grund eingesetzt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X