#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Scheidenpilz

    Hallo!
    Ich war letzte Woche aufgrund eines Juckreizes bei meiner FÄ und es wurde ein Scheidenpilz festgestellt.
    Ich habe KadeFungin 6 (die Kombi-Packung, also Zäpfchen und Creme) verschrieben bekommen.
    Das letzte Zäpfchen habe ich letzte Nacht verwendet und die Creme auch nach Anweisung immer 3 mal täglich. Wie es 'innen' jetzt ist mit dem Pilz weiß ich nicht, da ich immer nur einen äußeren Juckreiz verspürt habe. Und dieser ist nach wie vor da. Zwar nur hin und wieder, aber das war die ganze Zeit so. Ich hab jetzt noch ein bisschen von der Creme. Soll ich die dann weiter verwenden? Weit komme ich damit aber nicht mehr. Ist es normal, dass der Juckreiz selbst nach 6 Tagen noch nicht weg ist?

    Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus.


  • Re: Frage zu Scheidenpilz


    Hallo,

    nach einem solchen Behandlungszeitraum sollten keine Beschwerden mehr bestehen. Es waere daher eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Scheidenpilz


      Hey,

      hatte das Problem auch schon habe es mit Canifug in den Griff bekommen.

      LG CoriCorinna

      Kommentar

      Lädt...
      X