#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzysten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Eierstockzysten

Ach noch etwas, was die unregelmäßigen Blutungen betrifft, da hat mir mein Arzt erklärt,das es daran liegen kann den Wechseljahren näher zu kommen und da ich ja nun "schon" 43 bin,kann es sein,das die Regel mal länger dauert und mal nicht und das auch sein kann das sich die Regel irgendwann "verabschiedet".
    Ich weiß nicht,was ihn geritten hat,aber er war irgendwie anders.
    Habe doch niemandem von meinem Problem mit ihm erzählt......Wie auch immer ich bin jetzt doch beruhigt zumindest für's Erste :-)

Cora

Kommentar

Hallo Cora,

das sind ja gute Nachrichten!
      Bis zu einer gewissen Groesse ist die spontane Rueckbildung von Zysten immer moeglich und so hat sich bestaetigt, dass die abwartende Haltung richtig war.
      Auch die Meinung des Kollegen bzgl. des Blutungsverlaufs teile ich.
      Es freut mich, dass Sie nun besser mit ihm zurechtkommen...vielleicht hat er ja die Konversation hier mitverfolgt....;-)

Gruss,
      Doc

Kommentar

Haha,ja das ist möglich,jetzt wo Sie es sagen...
        Auf jeden Fall bin ich Froh ein Forum wie dieses gefunden zu haben,auch Ihre Ratschläge waren sehr
        von Vorteil und Lehrreich.
        Werde alles hier weiter verfolgen und Ihnen immer berichten,was es neues gibt und mir weiterhin bei Ihnen Ratschläge holen.

Cora

Kommentar

Lädt...
        X