ich nehme die pille yasminelle und habe während diesem zyklus die pille danach eingenommen, da ich omep genommen habe und angst hatte dass dies die wirkung der pille beeinflusst!habe die normale pille immer eingenommen und pille danach.muss diesen freitag mit der pillenpause anfangen, und habe jetzt ausfluss und leichte unterleibsschmerzen.kann dies von der pille danach kommen?bringt die pille danach den kompletten zyklus durcheinanden?hebt sie die wirkung der pille auf?mach mir etwas sorgen dass die pille den kompletten zyklus nich gewirkt hat und ich eventuell schwanger wurde während der normalen einnahme der pille, auf grund des medikamentes omep und anschließender einnahme der pille danach.
hab gelesen dass ausfluss völlig normal ist vor der regel.ist dies auch so, wenn man die pille nimmt?ich leide zur zeit auch unter starken psychischen belastungen und las auch hier, dass vermehrter ausfluss normal ist!
hab irgendwie angst schwanger zu sein, obwohl ich ja durch die pille danach doppelt geschützt sein müsste.
bitte helfen sie mir..bin verzweifelt.
liebe grüße unknown
Kommentar