#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eierstockentzündung???

Hallo...
    Ich war letzte Woche bei meiner FÄ,weil ich 1 Woche lang anhaltende Unterleibsstiche hatte.
    Die hat mir ein Antibiotikum (Tarivid)verschrieben und meinte wenn es nicht besser wird,solle ich nach dem WE wieder kommen.
    Übers Wochenende ist es nicht besser geworden,aber bis dahin hatte ich schon 6 Tabletten eingenommen,ich ging dann an dem Montag wieder zu Ihr,um mich erneut untersuchen zu lassen,doch sie gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus???
    Ich fragte Sie auch was ich denn habe,doch Sie konnte es mir nicht genau erklären und sagte gehen Sie ins Krankenhaus.
    Das hat mich stutzig gemacht und ich suchte eine andere FÄ auf die mir dann sagte,ich hätte eine Eierstockentzündung!!!
    Nun habe ich ein anderes Antibiotikum erhalten und angefangen,habe aber die alte Packung auch zu ende genommen doch immer noch die gleichen Schmerzen wie vorher auch...
    Kann es sein das es eine Zyste ist?Und ich doch besser so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen sollte???

• Re: Eierstockentzündung???

Hallo,

ohne Untersuchung laesst sich leider nicht beurteilen, um was es sich handelt. In schweren Faellen einer Eileiterentzuendung kann eine Behandlung per Infusion notwendig sein. Wenn Ihre Aerztin die Einweisung fuer angebracht haelt, wuerde ich raten, dem Folge zu leisten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Doch die andere Ärztin hat mir ja gesagt das es eine Eierstockentzündung ist aber Sie wollte es jetzt mit Doxycyclin probieren!

Kommentar

Hallo,

wenn die antibiotische Behandlung greift, kann der Krankenhausaufenthalt vermieden werden, dann sollte aber innerhalb von 2-3 Behandlungstagen eine deutliche Besserung eintreten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo...
          Ich wolte noch fragen ob ich in irgendein KH gehen kann oder es besser wäre wenn ich die Landesfrauenklinik aufsuche?
          L.G.:wupperengel

Kommentar

Hallo,

eine solche Erkrankung kann in jeder gynaekologischen Abteilung behandelt werden.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Ich habe immer noch Stiche,kann es sein das die Antibiotikas nicht helfen?

Kommentar

Hallo,

wie gesagt kann in schweren Faellen eine intravenoese Therapie erforderlich sein. Nach 2-3 Tagen sollte eine antibiotische Behandlung anschlagen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Hallo...
                  man hat mich gerade darauf hingeweisen das das Weiß in meinen Augen etwas Gelblich ist,kann das von den Antibiotikas kommen?Morgen ist es 1 Woche seit dem ich Antibiotikum nehme!

Kommentar

Hallo,

manche Antibiotika koennen ein solches Symptom hervorrufen. Zur Sicherheit sollten die Leberwerte kontrolliert werden.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Lädt...
                    X