lg jennifer herrmann
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
eine frage noch zu brustschmerzen
Einklappen
X
-
eine frage noch zu brustschmerzen
ich hatte schon mal geschrieben, wegen den brustschmerzen die ich immer nach der mens bekomme. habe einen gelbkörperhormonmangel. ich nehme von ZT 14-28 dupaston. sie haben geschrieben, das man auch mönchspfeffer nehmen kann. kann ich das zusammen mit dem duphaston nehmen? oder sollte man nur eines von beidem nehmen?
lg jennifer herrmannStichworte: -
-
-
-
Re: eine frage noch zu brustschmerzen
vertagen sich die beiden sachen denn zusammen? oder sollte ich mich dann für eines entscheiden? hat mönchspfeffer große nebenwirkungen?
die tabletten helfen ja, nehme duphaston ja nur in der 2. hälfte, und dann kommen die beschwerden wieder.
sollte ich bedes nehmen?
lg jennifer
Kommentar
-
Hallo,
Moenchspfeffer hat kaum Nebenwirkungen, auch gegen die Einnahme beider Praeparate ist nichts einzuwenden.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
und dabei kann mir jetzt nochts passieren oder so, das alles noch schlimmer wir? habe heute morgen mit meinem gyn und der radiologin gesprochen, beide meinten es bestehe kein grund dieses jahr eine kontrolluntersuchung zu machen. Kann ich danach gehen oder sollte ich auf eine bestehen?
lg jennifer
Kommentar
-
Kommentar