#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage noch zu brustschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eine frage noch zu brustschmerzen

ich hatte schon mal geschrieben, wegen den brustschmerzen die ich immer nach der mens bekomme. habe einen gelbkörperhormonmangel. ich nehme von ZT 14-28 dupaston. sie haben geschrieben, das man auch mönchspfeffer nehmen kann. kann ich das zusammen mit dem duphaston nehmen? oder sollte man nur eines von beidem nehmen?
    lg jennifer herrmann

• Re: eine frage noch zu brustschmerzen

Hallo,

es ist auch moeglich, beides einzunehmen. Die Idee war eben auch, durch die Moenchspfefferanwendung evtl. auf die hormonelle Therapie verzichten zu koennen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

wenn ich beides einnehmen würde, wie dann? 2 wochen mönchspfeffer und dann 2 wochen duphaston? oder wie??
      vielen dank
      jennifer herrmann

Kommentar

Hallo,

Moenchspfeffer wird durchgehend eingenommen, das Gestagen in der 2. Zyklushaelfte.

Gruss,
        Doc

Kommentar

vertagen sich die beiden sachen denn zusammen? oder sollte ich mich dann für eines entscheiden? hat mönchspfeffer große nebenwirkungen?
          die tabletten helfen ja, nehme duphaston ja nur in der 2. hälfte, und dann kommen die beschwerden wieder.
          sollte ich bedes nehmen?
          lg jennifer

Kommentar

Hallo,

Moenchspfeffer hat kaum Nebenwirkungen, auch gegen die Einnahme beider Praeparate ist nichts einzuwenden.

Gruss,
            Doc

Kommentar

wann fange ich am besten mit mönchspfeffer an? bin ender der ersten zyklus woche.
              lg jennifer

Kommentar

mit der Einnahme von Moenchspfeffer kann man jederzeit beginnen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

und dabei kann mir jetzt nochts passieren oder so, das alles noch schlimmer wir? habe heute morgen mit meinem gyn und der radiologin gesprochen, beide meinten es bestehe kein grund dieses jahr eine kontrolluntersuchung zu machen. Kann ich danach gehen oder sollte ich auf eine bestehen?
                  lg jennifer

Kommentar

Hallo,

ich denke, Sie koennen sich auf diese Aussagen verlassen.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Lädt...
                    X