#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusblatt durcheinander?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyklusblatt durcheinander?

Hallo,

da ich meinen FA nicht belätigen will würde ich meine Frage sehr gern an sie stellen.

Wir versuchen nun schon seit 8Monaten Schwanger zu werden aber es will nicht klappen. Ich soll von meinem FA aus 3 Zyklusblätter führen und dies Will ich auch tun.

Mein erstes sieht aber auch schon sehr durchwachsen aus. Was mich aber am meisten beschäfftigt ist das ich vor ein Paar Tagen eine 24h Infektion hatte und danach einen totalen Temperaturabfall und Schmierblutung. Jetzt weiss ich nicht ob ich lieber meinen FA aufsuchen soll da ich noch nie in einem Zyklus eine Schmierblutung hatte.

Was meinen Sie muss ich mir Sorgen machen. Sorry für den langen Text.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=288707

Mit freundlichen Grüßen
    Juliette Poller

• Re: Zyklusblatt durcheinander?

Hallo,

durch die Infektion ist die Kurve zwar nicht sicher auswertbar, es scheint aber ein Eisprung in Zyklusmitte stattgefunden zu haben. Bei der Schmierblutung kann es sich durchaus um ein einmaliges Geschehen handeln, es waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Mal noch eine klitzekleine Frage. Könnte es sich so spät noch um eine Einistung gehandelt haben als die Smierblutung stattgefunden hat wenn der ES am ZT 18/19 war (weiss ich genau durch LH-Anstieg Persona) oder is sowas ausgeschlossen das die Einistung erst nach 10/11 Tagen kommt?

Naja abwarten und Tee trinken ist wiedermal angesagt, es macht einen halt nur traurig wenn man nicht weiss was los ist :-(.

Aufjedenfall danke.
      Juliette Poller

Kommentar

Hallo,

mit der Einnistung ist nach ca.7 Tagen zu rechnen. In dem Fall hilft wohl wirklich nur, noch etwas Geduld zu haben.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X