#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss nochmal stören :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss nochmal stören :(

ich versteh nicht, warum ich so bin.. aber ich denke immernoch über die sache, ob die pille gewirkt hat nach..
    ich hab extra nochmal überlegt wegen der durchfall-sache..das war in der woche wo ich mündliche abiprüfung hatte. die ganze woche über hatte ich mich schon gewundert... hm...son stress und kein durchfall...?! mein stuhl war ganz normal.. einmal am tag und ok, vll manchmal net sooo hart, was aber ja auch mit ernährung zu tun hat.. dann sonntags dieser fall... wo mein stress eg zu ende war..^^
    ich meine mal so gesehen... wenn ich jetzt ne woche weichen stuhl gehabt habe, is das doch schnuppe.., weil er erstens nur einmal am tag war und zweitens nix mit durchfall zu tun hat...?! oder?weil durchfall ist ja mehrmals täglich...
    bitte nehmen sie mir meine fragen nicht übel...
    vielen dank...

• Re: muss nochmal stören :(

Hallo,

da ja kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme erfolgt ist, war auch die Sicherheit nicht gefaehrdet. Wenn ich Ihren Fall richtig in Erinnerung habe, ist doch auch die Menstruation wie gewohnt abgelaufen. Es besteht also wirklich kein Anlass zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X