#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    Guten Tag, die Impfung gegen diesen Krebs wird empfohlen für mMädchen vor dem ersten Sex. Jetzt habe ich aber mitbekommen, das es für jeden angebotenwird, selbst für uns ( mitte 30).
    Jetzt meine Frage: Warum vor dem ersten SEX? ist damit gemeint, bevor wechselnde Partner kommen ? Oder warumsoll man noch Jungfrau sein? Und wieso ist es jetzt auch für uns gut?


  • Re: gebärmutterhalskrebs


    Hallo,

    der Grund fuer die genannte Zielgruppe ist, dass vor dem ersten Sex eine HPV-Infektion sicher ausgeschlossen werden kann. Sinn macht sie aber in jedem Fall, solange noch keine solche Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X