#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung in der Leistengegend

    Hallo! Ich habe seit 3 Monaten ein Problem, ich hoffe, Sie können mir helfen.
    Ich habe folgende Symptome:
    - Anschwellung der linken Leiste (unregelmäßig stark, aber immer fühlbar, wie eine Art Knoten, wenn stärker zieht sich die Schwellung bis Höhe Bauchnabel), teilweise auch Schmerzen in der Gegend, lässt sich ertasten
    - angeschwollener Lymphknoten hinterm Ohr

    Ich war deswegen schon beim Internisten und beim Gynäkologen. Fühle, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt, aber sie können mir nichts sagen... die Gynäkologin tippte auf einen beginnenden Leistenbruch, der Internist hat nichts gefunden beim Ultraschall. Blutuntersuchungen habe ich gemacht und brachten kein Ergebnis.
    Könnte das Ganze auch einfach nur ein Anzeichen auf eine Allergie sein? (Habe ich in einem anderen Forum gelesen)
    Ich bin erst 20 und habe auch sonst keine Laster (Alkohol, Rauchen, ...). Haben Sie einen Rat? Die Ärzte behandeln mich schon fast als hypersensibel, nur weil ich wissen will, was es ist.

    MfG,
    *Ronja*


  • Re: Schwellung in der Leistengegend


    Hallo,

    eine Allergie halte ich als Ursache fuer eher unwahrscheinlich. Ohne Untersuchung laesst sich der Befund aber leider nicht beurteilen, Sie sollten auf weitere Abklaerung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X