#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    meine Frage an euch : Bin ich schwanger?

    Ich hatte am 03.05. das letzte mal meine Regel und jetzt macht sich in meinem Kopf immer mehr breit, Schwanger zu sein!
    Mir ist des öfteren übel und meine Brüste sind empfindlich und ziehen, manchmal habe ich sogar ein ziehen im Unterleib!

    Grüße


  • Re: mögliche Schwangerschaft?


    wie wärs mit einem test?? wie lang ist dein zyklus. wenn du anfang mai das letzte mal deine mens hattest und einen recht normalen zyklus hast, dann sollte ein normaler test aus der drogerie oder der appotheke ein sehr sicheres ergebnis anzeigen. falls er negativ ausfällt, würde ich an deiner stelle mal zum FA gehn.

    alles gute, Jaz

    Kommentar


    • Re: mögliche Schwangerschaft?


      Hallo,

      ich denke auch, dass sich die Frage am Einfachsten durch einen Test klaeren liesse.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: mögliche Schwangerschaft?


        Hallo,

        ich bedanke mich bei Ihnen für die schnelle Hilfe! Es ist so, das ich halt immer sehr unsicher bin und schon des öfteren beim Arzt war, weil ich dachte, ich wäre schwanger (vorher)! Und da er mir dann zwei oder drei mal versichert hat, das ich nicht schwanger bin, bin ich jetzt natürlich unsicher!
        Ich werde mir aber auf euren Rat hin jetzt einen Test kaufen und euch das Ergebnis natürlich mitteilen!

        Grüße Linda

        Kommentar



        • Re: mögliche Schwangerschaft?


          Hey Linda!
          Deinem letzten Beitrag nach vermute ich du/ihr habt n Kinderwunsch!? Wie hast du es geschafft es so lang auszuhalten ohne nen Test zu machen oder ist dein Zyklus so unregelmäßig? Drück dir auf jeden fall die Daumen das der Test dei Wunschergebnis zeigt.
          L.G. emilene

          Kommentar


          • Re: mögliche Schwangerschaft?


            Hallo!

            An emilene: WIR haben keinen Kinderwunsch, ich denke mein Lebensgefährte wäre da nicht wirklich begeistert!

            An alle:
            Ich habe gerade eben einen Test gemacht!
            Er ist positiv! Jetzt bin ich total fertig,weil ich garnicht weiß, ob ich mich freuen soll, darf!?
            Mein LG wie gesagt wird da nicht von Erfreut sein, das weiß ich und wie sage ich es Ihm?

            Grüße Linda

            Kommentar


            • Re: mögliche Schwangerschaft?


              Hallo,

              sagen sollten Sie es ihm natuerlich auf jeden Fall. Oft wird dann im akuten Fall doch die Meinung geaendert.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: mögliche Schwangerschaft?


                Hallo Doc,

                danke für die schnelle Antwort.

                Ich werde es Ihm natürlich sagen, aber mit dem Meinungswechsel,hm hm ich weiß nicht. Aber ich werde sie auf dem Laufendem halten!

                Grüße Linda

                Kommentar


                • Re: mögliche Schwangerschaft?


                  Hallo!
                  Sorry wollt dir da nix falsches unterstellen.

                  Das ist schade mit deinem Lebensgefährten aber vielleicht passiert ja doch n kleines Wunder. Drück die Daumen
                  Sollte je nicht, denk dran selbst ist die Frau (ich weiß wovon ich sprech hab die ersten 5 Jahre meiner Tochter auch alleine gekämpft)

                  gruß emilene

                  Kommentar


                  • Re: mögliche Schwangerschaft?


                    Hallo,

                    ich habe es Ihm natürlich gesagt und es war garnicht so schlimm:

                    Er saß schon und hat gesagt:

                    " Was willst du machen? Ich möchte dich nicht drängen. "

                    Guckt auf das Bild und sagt:

                    " Ein bisschen stolz ist man(n) da schon"()))

                    Und dann:

                    "Das schaffen wir schon"

                    Toll!!!!


                    Im Moment ist es für Ihn nicht so leicht, aber wir schaffen das schon! Und ich warte gespannt auf die ersten bewegungen!!!

                    Bin in der 11ten SSW!


                    Liebe Grüße Linda

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X