#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tripletest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tripletest

    hallo, ich hätte da noch eine frage meine arzt hat gesagt das ich auch einen triple test machen lassen könnte.ist es notwendig ich bin 28jahre alt habe 2 gesunde kinder.Bei meine anderen 2 schwangerschaften worde es nicht gemacht.
    danke


  • Re: tripletest


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen triftigen Grund fuer den Test. Persoenlich bin ich generell kein Freund des Tripletests, da er rein auf Statistik beruht. Wenn man durch einen Test eine Schaedigung definitiv ausschliessen kann, macht er Sinn. Ein statistisches Ergebnis aber gibt mir lediglich eine Wahrscheinlichkeit an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X