#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Eisprung auslösen etc....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Eisprung auslösen etc....

    Hallo Herr Sr. Scheufele!
    Ich ahbe mal eine Frage. heute abned sol ich den Eisprung mit ovitrelle auslösen. Der LH Test, den ich vorhin gemacht hat, war noch negativ, aber er war schon mehr Richtung posiiv,, also der zweite Strich war schon sehr deutlich zu erkennen. Heisst dass, dass mein Körper noch nicht genügend LH selbst gebildet hat, um den Eisprung auszulösen? Un dass der Eisprung, wenn ich ihn nicht auslösen würde in zwei drei Tagen erst stattfinden würde? Ist das ei dann schon reif, um befruchtet zu werden?
    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Frage zum Eisprung auslösen etc....


    Hallo Andrea,

    der richtige Zeitpunkt zur Ausloesung des Eisprungs kann durch Ultraschall kontrolliert werden. Die LH-Tests sind da nicht unbedingt verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Eisprung auslösen etc....


      Sorry, dass ich nocheinmal schreiben muss...habe mir eben das erste mal eine Spritze gegeben, mit ovitrelle. Habe mir die Spritze im Bauchraum injiziert, Jetzt ist da , wo ich es injiziert habe, ein Knubbel. Ist das normal? Ich hoffe, dass ich mir die Spritze richtig gesetzt habe, , und das das Medikament wirkt.....Ich habe ja keine Ahnung wie man so eine Spritze setzt, und wie das danach aussieht...
      Vielen lieben Dank für eine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Frage zum Eisprung auslösen etc....


        Hallo,

        das ist bei einer subcutanen Injektion normal, der Knubbel sollte nach kurzer Zeit verschwinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X