#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hatte ungeschützten Verkehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte ungeschützten Verkehr ...

    Hallo,

    ich muss was fragen:
    Also ich hatte gestern Abend ungeschüzten GV mit meinem freund.(Ist aber nicht "in mir" gekommen!)
    Ich denke einfach nur ob ich mir was eingefangen habe,oder ich wieder mal eine blasenentzündung bekomme...
    Aber auch,ob ich schwanger werden koennte ?
    Obwohl vielleicht meine Fruchtbaren Tage vorbei sind - Geht denn das ? er ist ja nicht in mir gekommen und trotzdem koennte es sein,das eine kleine menge drinnen ist,was aber auch bedeuten kann das es nicht ausreicht fuer eine schwangerschaft, oder ?

    Würde mich über Antworten freuen!


    Danke euch schon mal


    Gruss Lena17


  • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


    Hallo,

    ich haette gerne gewusst,was denn jetz passiert?
    Hoffe keie blasenentzündung.
    Ich weiss ,es bleibt nur abzuwarten,keiner kann mir eine richtige antwort geben,aber ich will hier nicht alleine mit meine frage sein/bleiben.

    ah und noch was:
    Hab irgendwie stechen und wie "kribbeln: im bauch,besser gesagt im unterleib.

    Hatte ca. 2 wochen keine sex,aber gestern abend so eine stunde lang,trotzdem fühlt sich mein unterleib wie "geschwollen" sag ich mal,an!

    Kommentar


    • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


      Hallo,

      sicher koennen durch GV Infektionen uebertragen werden und auch durch geringste Spermamengen kann es zur Schwangerschaft kommen. Beides muss aber natuerlich nicht der Fall sein, Sie sollten daher zunaechst abwarten und sich weniger Gedanken machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


        Falls deine fruchtbaren Tage nicht vorbei sind, kannst du natürlich von CI (Coitus interruotus) schwanger werden - der PI liegt bei 15-35, was vereinfacht gesagt heißt, dass von 100 Frauen 15-35 innerhalb eines Jahres bei Anwendung dieser Methode schwanger werden... Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du dir die Pille danach holen und demnächst von Anfang an ein Kondom benutzen.

        Und woher willst du wissen, ob deine fruchtbaren Tage vorbei sind? Misst du Temperatur und beobachtest du deinen Zervixschleim (oder alternativ deinen Muttermund)???

        Kommentar



        • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


          Hier bleibt niemand mit seiner Frage alleine.
          Ein wenig Geduld muss man aber schon aufbringen!!

          Eigentlich haben die Doc's 3 Tage zeit mit einer Beantwortung, so dass man hier schon wirklich sehr verwöhnt wird. Eine schnelle Antwort erwarten sollte man aber nicht!

          Beim ungeschützten GV kann es so ziemlich immer zur SS kommen ....
          Eine Blasenentzündung kann zwar auch nach GV auftreten, doch bedeutet es nicht, dass man dies nach jedem GV bekommt. Vorsorglich kann man nach dem GV urinieren. Das mindert das Risiko einer Entzündung ...

          Kommentar


          • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


            Ich danke euch fuer die Antworten.Und ja geduld hatte ich ja genung !;-)

            Also ich werde noch mehr geduldig sein,denn abwarten muss ich ja!

            Aber ich sollte mir dann erst gedanken machen wenn ich so 10 tage lang überfaellig bin oder ?
            Ich denk,mir ist nichts passiert.
            Nur wundere ich mich warum sich mein unterleib wie "angeschwollen" anfuehlt ?
            Besondere stellungen haben wie nicht gemacht (Reiter und missiona.stellung!)

            Hatte auch nasenbluten heute morgen.
            Sieht jemand einen zusammenhang damit ?


            Und zu "MoppleTheWhale" : Nein,also ich mache gar nichts,ich achte nur darauf,ob ich einen refelmaessigen zyklus hab,zaehle einfach nur die Tage!:-)
            mehr nicht!




            Danke euch noch mal
            Und bitte um schnelle antwort noch mal!

            THANKS

            Kommentar


            • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


              Hallo,

              sobald die Menstruation ausbleibt, waere ein Test moeglich. Einen Zusammenhang mit dem Nasenbluten sehe ich nicht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


                Also wenn ich sie richtig verstehe,dann koennte ich einen Test machen,wenn meine Tage (nehmen wir an am 02.07. nicht kommen) ? Denn am 01.07. oder am 02.07. sollte ich meine Periode bekommen!
                Wenn ich sie dann nicht bekomme,koennte ich einen Test machen! Okay


                Ich danke Ihnen vielmals




                Lieben Gruß
                Lena

                Kommentar


                • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


                  So ist es.

                  Kommentar


                  • Re: Hatte ungeschützten Verkehr ...


                    Langsam bekomme ich aber Angst ...
                    Oh bitte nicht

                    Also ich werde besser warten wenn sie nicht am 01-02.07. kommen dann noch ein paar Tage!
                    Weil ich mir sicher jetzt so einen Kopf darüber mache,und so mit auch stress habe,dann bekomme ich sie erst recht nicht früher.

                    Ich werde versuchen geduldig zu sein!
                    Habe noch nie zuvor einen SSTest gemacht!
                    Will ich auch garnicht!!!




                    Aber Danke ihnen trotzdem :-D



                    Bye

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X