#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal eine frage

    Hallo,

    ich hatte ja letzte tage geschreiben das ich seit ein paar tagen nur leicht bräunlichen Ausfluss habe.(nicht immer) Wird das schon als Regel gezählt oder muß frisches Blut kommen um es als 1. Zyklustag zu betiteln????

    Weil ich soll mich zwischen dem 1. und 5. Zyklustag in der Praxis melden.


    Gruß Mira_


  • Re: nochmal eine frage


    Hallo,

    wenn es zeitlich in etwa passt, waere auch eine sehr leichte Blutung als 1.Tag zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nochmal eine frage


      Hallo,

      das kann ich leider nicht sagen ob es zeitlich passt da meine zyklen sehr unregelmäßig sind.

      Es ist wirklich sehr wenig, und nicht jeden Tag.


      Gruß Mira_

      Kommentar


      • Re: nochmal eine frage


        Hallo,

        in dem Fall sollten Sie Ruecksprache mit Ihrem FA halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X