#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Periode+Geschlechtsverkeht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Periode+Geschlechtsverkeht

Hallo,

ich wollte fragen ob das normal ist, wenn ich meine Tage hatte, und wenn sie vorbei sind Geschlechtsverkehr (2x in zwei Tagen) und dann auf einem wieder eine Blutung bekomme.

Also das Blut ist jedesmal sehr rot und es dauert dann aber auch max. eine Nacht dann ist das wieder weg!

Aber das passiert mir fast jedesmal.

Wenn ich immer denke meine Tag sind vorbei und dann Geschlechtsverkehr habe und dann kommt ein Tag später wieder Blut!

Ist das normal?

Mach mir langsam nämlich schon sorgen darum!

Danke Ihnen.

• Re: Frage zu Periode+Geschlechtsverkeht

Das kann mal auftreten, sollte aber besser doch mal vom FA angesehen werden, um mögliche Ursachen dafür (Entzündung am Muttermund beispielsweise) auszuschließen.

Kommentar

Wenn es jetzt aber eine Entzündung am Muttermund wäre, wäre das dann nicht öfter als nur nach meiner Periode!

Ich war erst vor zwei Wochen beim Frauenarzt und der sagte mir das alles ok sei.

Jedoch dieses Problem habe ich dabei nicht angesprochen!

Aber das hätte dann doch mein Frauenarzt gesehen wenn da eine entzündugn wäre oder?

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo,

wenn die Blutung immer nach Ablauf der Menstruation auftritt, kann es sich auch um Restblut aus der Gebaermutter handeln. Wie der Kollege schon schrieb, laesst sich das aber nur durch Untersuchung beurteilen, daher sollten Sie im wiederholten Fall doch Ihren FA darauf ansprechen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X