#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst....

    sie wissen vielleicht noch wie das bei mir war..in der 1 einnahmewoche ist das kondom gerissen..nun mach ich mir die ganze zeit sorgen und habe total angst.also meine tage habe ich ganz normal und stark wie immer bekommen.nur ist mir heute nacht eingefallen,dass ich in der letzten einnahmewoche vor der pause..also vor dem gv...bei der letzten pille am nachmittag ein bissl durchfall hatte.dann hab ich die ganze zeit bananen und kamillentee getrunken und gegen 18uhr die pille genommen.ich hatte danach auch keinen durchfall mehr,nur,dass nachts mein bauch rummort hat..muss ich mir nun sorgen machen,dass die pille nicht gewirkt hat? wie is das nochmal mit durchfall? ich weiß,bis 4 std...aber kann es sein,dass die pille dennoch nicht aufgenommen wurde...?


  • Re: angst....


    Ich denke, dass Sie sich da keine Sorgen machen müssen.
    Die Pille sollte da wirken.

    Kommentar


    • Re: angst....


      da bin ich ja beruhigt..
      das war ja auch nicht so,dass ich 3/4 mal auf die toilette musste,sondern nur einmal kurz,da kam fast nix,da ich es zurückhalten konnte und dann später war ich dann auf der toilette,da war der stuhl wieder in ordung,zwar ein bissl dünner,aber nicht wasserartig..wie ist das eg..? ist mit durchfall im bezug auf die pille gemeint,wenn "alles raus kommt",oder wenn man zum beispiel nen ganzen tag lang bauchweh hat..kann die pille dann auch schon nicht wirken?
      entschuldigen sie,die formulierungen..ich möchte mir nur sicher sein,dass die pille gewirkt hat.
      lieben gruß

      Kommentar


      • Re: angst....


        Hallo,

        Durchfall wird als mehrmals formloser bis fluessiger Stuhl definiert.
        Ich sehe in Ihrem Fall auch kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: angst....


          ich bins nochmal... ich nehme ja kadefungin.. also zäpfchen und die creme..habe gestern das letzte zäpfchen genommen,weil ich ja denke einen pilz zu haben.. nun hatte ich gerade im schlüpfer ein ganz bisschen rotes.also wirklich minimal, denke blut. kommt das von dem mittel?
          das ist doch normal? ich meine ich hatte das fürher bei dem antifungol auch.

          Kommentar


          • Re: angst....


            ?

            Kommentar


            • Re: angst....


              Hallo,

              eine solche, leichte Zwischenblutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden auftreten, kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: angst....


                es tut mir auch leid,dass ich sie so stark in anspruch nehme..aber die sache und frage,ob die pille gewirkt hat,macht mich einfach verrückt..ich weiß nicht wieso...dabei hatte ich ja zum beispiel keine magen-darm-erkrankung,sondern einfach nur kurz durchfall..und danach bauchgrummeln,aber deshalb wirkt die pille ja..entschuldigen sie...

                Kommentar

                Lädt...
                X