#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfreundlichere Pille statt Monostep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfreundlichere Pille statt Monostep

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zu einer hautfreundlicheren Pille statt Minisiston. Meine FA meinte, es würde eine hautfreundlichere Pille statt Monostep geben, die etwas teurer (so um die 50 € für 6 Monate) wäre. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt (glaube, es war was mit A) und ich wollte mich vorher etwas über diese Pille informieren. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

    Zudem habe ich seit drei Jahren eine kleine Wasseransammlung/Zyste im Unterleib, die keine Schmerzen bereitet und halbjährlich durch einen vaginalen Ultraschall kontrolliert wird. Reicht diese Untersuchung aus oder könnte sich da auch etwas anderes dahinter verbergen? Dieser lange Zeitraum macht mich nun doch etwas stutzig...

    Vielen Dank für Ihre Antwort,
    Visha


  • Re: Hautfreundlichere Pille statt Monostep


    Hallo,

    vielleicht hat es sich um Aida gehandelt. Diese Pille gehoert zu denen, die eine positive Wirkung auf die Haut haben.
    Wenn die Zyste nicht an Groesse zunimmt und keine Beschwerden macht, ist eine regelmaessige Kontrolle ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X