#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome

    Hallo Doc,

    hab schon wieder ein Problem. Am Freitag war ich beim Urologen wg. meiner anhaltenden Beschwerden. Dieser hat beim Ultraschall festgestellt, daß ich ein Myom im Uterus habe. Muß (Soll) ich jetzt gleich wieder einen Termin beim FA machen, oder kann ich bis nächstes Jahr (was ich eigentlich vorhatte) warten, bis ich wieder zur Krebsvorsorge geh? Beunruhigen tut mich diese Aussage schon, und weiß natürlich jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ganz herzlich, da ich im Moment durch einen gebrochenen Arm etwas gehandicapt bin.

    Viele Grüße sternchen


  • Re: Myome


    Hallo sternchen,

    wenn es sich um kein allzu grosses Myom handelt und es keine Beschwerden macht, halte ich eine Kontrolle in 1/2 Jahr fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myome


      Naja, wie groß es ist, weiß ich nicht, er hat dazu keine Angaben gemacht. er fragte mich nur, was mein FA zu meinem Myom sagt und daß ich einen myö****n? Uterus hätte. Weiß mit der Aussage nicht wirklich viel anzufangen. Bin jetzt natürlich wieder total verunsichert; hätte gern wieder einen gesunden Unterleib, ohne Brennen, Jucken etc.

      Mfg sternchen

      Kommentar


      • Re: Myome


        Hallo,

        diese Beschwerden sind nicht durch das Myom verursacht, sodass es sich wohl eher um einen Zufallsbefund handelt. Von daher kann man wirklich abwarten und kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X