#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötlicher Ausfluss

    Bei meiner Pilztherapie mit Canifug habe ich heute einen hellrötlichen "Klumpen" in der Unterhose entdeckt. Was ist das? Hatte meine Tage ja schon vor eineinhalb wochen. Und zwischenblutungen hatte ich auch noch nie!! Hab auch bei den Nebenwirkungen nichts derartiges gelesen..
    Gruß Heike


  • Re: rötlicher Ausfluss


    Hallo,

    der Schilderung nach handelt es sich dabei um eine Zwischenblutung. Es gibt eine Reihe moeglicher, hormoneller Ursachen dafuer, als Nebenwirkung des Medikaments ist das aber nicht zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X