#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung von Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung von Scheidenpilz

    Hallo,

    ich habe eine Kombination aus Salbe und Vaginaltabletten gegen Scheidenpilz für 3 Tage verschrieben bekommen. Da ich meine Periode hatte, habe ich zunächst nur die Salbe verwendet, um das Brennen und Jucken im äußeren Bereich zu behandeln. Nach Abklingen der Periode soll ich lt. meiner FÄ die Tabletten einführen. Ich habe jetzt 3 Tage die Salbe benutzt und spüre auch eine Besserung der Beschwerden. Verschwunden sind die Beschwerden im äußeren Bereich aber nicht vollständig. Heute beginne ich mit den Tabletten und sollte eigentlich die Salbe weg lassen. Wirken die Tabletten nur im Inneren der Scheide oder auch außerhalb? Oder sollte ich noch ein paar Tage auch die Salbe nehmen?


  • Re: Behandlung von Scheidenpilz


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich raten, auch die Salbe noch etwas laenger anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X