#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was kann das sein

also hatte letzten monat um den 14.05 meine regel, vom 28.05 auf den 29.05 hatte ich GV mit meinem partner. nehme zwar die pille aber leider nicht grade regelmäßig.
    am 07.06 habe ich eine ganz leichte schmierblutung bekommen ( ohne schmerzen) die auch nur bis zum 10.06 anhielt. ( meine regel dauert immer 5-6 tage und ist ziemlich stark.
    hatte dann natürlich den gedanken schwanger zu sein und bin am 11.6 zum FA der meinte das er nichts sieht und ich also nicht schwanger bin, das aber mein eierstock viele bläschen hat was ungewöhnlich sei.
    so seit tagen habe ich ein ziehen in der leisten gegend, am meisten rechts und seit heute ganz ganz mega leichte unterleibsschmerzen. weil ich dann doch noch unsicher war habe ich heute einen SStest gemacht. er hatte etwas gedauert aber zeigte negativ an. nun meine frage was kann das sonst sein? mein nächster FA termin ist am 5.7.07

würde mich echt über antworten freuen liebe grüße eure alea =)

• Re: was kann das sein

Hallo,

die Schmerzen koennten auch durch die Zysten bedingt sein, ohne Untersuchung laesst sich das aber nicht sicher beurteilen. Sollten die Beschwerden zunehmen, waere eine erneute Kontrolle zu einem frueheren Termin ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

ja aber mein FA konnte auch keine zysten feststellen. kann ich denn eine SS auf jeden fall ausschließen?

vielen dank für ihre antowrt =)

alea

Kommentar

Hallo,

ich hatte die "vielen Blaeschen" als Zysten gewertet.
        Von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen, um absolut sicherzugehen, koennte eine Wiederholung des Test in 2-3 tagen dienen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X