#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?!?!?

    hallo zusammen!
    ich habe einen verdacht das ich schwanger sein könnte! eigentlich dürfte ich nicht schwanger sein da ich meine pille durchgängig genommen habe! doch gegen ende der ersten einnahmewoche der pille hatte ich durchfall! dies kann ja bedeuten das die wirkstoffe nicht richtg im körper angekommen sind!
    dazu kommt das ich letzte woche meine regel bekommen sollte! ich hatte aber 3 tage lang nur braunen sehr schwachen ausfluss!
    bitte helft mir und sagt mir was der brauner ausfluss bedeutet.kann es sein das ich einfach mal eine schwache blutung habe?? ich hatte schon einmal eine schwache blutung war aber auch nicht schwanger

    liebe grüße
    schnettchen


  • Re: schwanger ?!?!?


    Hallo,

    die Blutung kann in der Staerke variieren, es muss also keine Schwangerschaft bestehen. Um Gewissheit zu haben, sollten Sie einen SS-Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X