#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich hätte mal wieder eine Frage.. udn zwar ist es OK die Pile OHNE Trinken einfach runterzuschlucken oder muss das in Verbindung mit flüssigkeit geschehen?Habe gestern keine Trinken zur Hand gehabt und sie so geschluckt was ich eigtl nciht mache. Ich hatte das Gefühl sie "steckte" kurz im hals fest. Nun meine Frage..wird daa dadurch die Wirkung irgendwie beeinträchtigt oder dergleichen?
    Vielen Dank für die Antowrt schonmal


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo,

    auch diese Form der Einnahme ist moeglich und beeintraechtigt die Wirkung nicht. Mit Fluessigkeit ist es aber eben angenehmer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X